drucken | schliessen
IHR FIRMENLOGO

Herzlich willkommen auf der Homepage des Automodell Club Kirchentellinsfurt e.V. !

Hier finden Sie Informationen und Termine rund um unseren Verein und seine Aktivitäten.

In der kalten Jahreszeit treffen sich unsere Mitglieder Freitag abends bei W+A Modellbau in Kirchentellinsfurt.
Besucher sind gerne willkommen !

Unsere "Heimstrecke", die  Hallenbahn bei W+A Modellbau in Kirchentellinsfurt existiert nicht mehr !
Bis wir einen neuen Austragungsort gefunden und präpariert haben, sind die geplanten Rennen
zum ElektroCup leider abgesagt !
Wir halten Euch auf dem Laufenden...

Hier noch Infos zu unserem wichtigsten Projekt:

Der AMC Kirchentellinsfurt ist auf der Suche nach einem neuen Gelände zum Aufbau einer permanenten Offroad- Rennstrecke.

Erst auf einer solchen Bahn ist ein sicherer und sportlicher Rennbetrieb unserer Fahrzeuge gewährleistet. Vor allem gilt dies für unsere Paradedisziplin, die 1:8 Verbrenner Buggys und Truggys.

Gesucht wird ein Gelände das uns ermöglicht zu trainieren und unsere zwei bis drei Rennen im Jahr abzuhalten.  Idealerweise ca. 50x 50m, auf dem ein Fahrerstand errichtet werden kann und das mit dem PKW erreichbar ist.

Leider mussten wir unser Gelände, das sich im Landwirtschaftlichem Gebiet befindet nach Aufforderung des Landratsamtes Tübingen aufgeben.

Sollte jemand einen Tipp haben oder sogar ein entsrechendes Gelände zu verpachten haben, freuen wir uns sehr über eine Mail an einen unserer Vorstände (Siehe Impressum).

URL: http://www.amc-kirchentellinsfurt.de/Contrexx/?printview=1