drucken | schliessen
IHR FIRMENLOGO

Gästebuch

Eintragen
17 Einträge im Gästebuch.



Patryk Cleveland
2016-12-21 21:21:29

Love your works! :-)

gardrumbfifit1977@gmail.com http://www.gogl.com

Michael Hürth
2014-01-07 11:17:52

Super gestaltet Webseite. Macht weiter so!

Grüße aus Hürth bei Köln,
Michael von Funkzeug

michael.ludwig@funkzeug.de http://www.funkzeug.de

Klaus Gaßner Filderstadt
2010-08-10 02:21:09

Ist ja echt super dass Ihr euch schon gedanken über den Elektro Cup gemacht habt.
Freu mich schon auf die Termine und natürlich auf das Racing.
Stefan ich bin wieder dabei ;-)
Gruß
Klaus

gassner.k@web.de

Andi Volz Reutlingen
2010-03-18 00:47:09

Da schließ ich mich dem Steffen an ;)
Fand diesen Winter-Cup super und bin beim nächsten mal wieder dabei. Hoffe der Stefan organisiert das nächstes Jahr wieder. Lief alles klasse und tolle Bilder die als Erinnerung bis zum nächsten Cup bleiben.

Grüßle
der Andi

volz@gmx.de http://www.modellbau-dettingen-erms.de

Steffen Schneider Siebeldingen
2010-03-16 19:56:03

So, ich muss jetzt auch noch mal ein großes Lob raus lassen.
Mir hats an allen Renntagen des Elo-Cups sehr gut gefallen und ich werde bestimmt nicht das letzte mal in Kirchentellinsfurt gewesen sein. Was mir besonders gut gefällt ist die Berichterstattung auf eurer HP. Die Beiträge sind sehr gut geschrieben und aktuell online.
Macht weiter so.

Gruß
Steffen

schneider-siebeldingen@web.de

Ra tübingen
2009-11-15 13:43:08

Klar ist ein Rückwärstgang erlaubt.

ef-ra@web.de

Maximilian Henger Wolfschlugen
2009-11-01 17:46:08

Hallo

ist ein Rückwertsgang bei Elo-cup erlaubt ?
Bei meine Regler kann ich nämlich diesen nicht ausschalten.

gruß

m.henger@arcor.de

Tom BBN
2009-03-04 18:50:15

Hallo,

wann plant ihr denn die Strecke wieder freizugeben? Ich würde gerne mal ein Probetraining bei Euch machen.

Antwort Webmaster:
Leider müssen wir auf Ende des Jahres den Platz räumen und die Strecke abbauen. Schon jetzt wurde es uns untersagt, dass andere Leute als unsere Mitglieder dort fahren. Wir dürfen auch keine Veranstaltungen dort durchführen. Somit muss ich dich leider enttäuschen. Wir suchen gerade ein neues Gelände. Wenn wir eine neue Strecke haben, könnte das mit dem Gastfahren evtl. wieder was werden.

thoronox@gmail.com

Andi sonthofen
2008-11-30 13:51:52

Super hp

123---hallo@web.de http://www.amc-sonthofen.de.tl

Manuel Pliezhausen
2008-10-05 19:43:03

hallo ich bins mal wieder und mal wieder hab ich eine frage ich hoff das ich net nerv. wo gibts hier in der nähe n guten modellbau laden wo ich ein rc-car von robitronic bekomme ? mfg mau

Antwort von Webmaster:
Das ist kein Forum sondern ein Gästebuch!!! Wir Vereinsmitglieder sind fast alle Stammkunden bei W&A (Siehe link auf der rechten Seite). Für alles andere, wende dich bitte an ein Forum (z.B. www.rcindependent.com)

manuel9292@web.de

Manu Pliezhausen
2008-08-31 21:46:04

hi ich wollt mich nur bedanken für die schnelle beantwortung meiner fragen.

Manuel9292@web.de

Manu Pliezhausen
2008-10-05 19:44:29

Wie kann man bei euch Mitglied werden ?
Darf man sich auch als blutiger Anfänger auf eure Strecke trauen ?
mfg Manu

Antwort von Webmaster:
Antwort ist per Mail erfolgt. Solche Fragen bitte per Mail an die zuständige Person schicken (Siehe Impressum). Vielen Dank.

Manuel9292@web.de

Tim H. 71069 Sindelfingen
2008-06-02 21:14:39

Hi eure Strecke is echt geil für 1:8 Buggy`s. Hatte vor ein paar Wochen echt spass auf der Strecke.
mfg Tim

max_xxl@arcor.de http://mcc-Nufringen.de

Harley58 Stutgart
2008-05-25 23:08:50

Möchte mich nochmal für den tollen Tag auf Euerer Strecke recht herzlich bedanken. Hat mir und meinen 2 Freunden echt Spass gemacht.

Ich hoffe wir können das nochmal Sonntags wiederholen. Muss das springen einfach nochmal üben.

Gruss Mike

MikeSandy99@gmx.de

Holger Weil im Schönbuch
2008-05-18 20:24:51

Hallo,

fahrt ihr eigentlich nur Verbrenner oder darf man sich auch mit einem Elektro-Einsteigermodell auf Eure Piste "trauen"

Viele Grüße
Holger

Webmaster:
Du kannst Dich auch mit einem Elo auf die Strecke trauen, allerdings sollte er enstprechend schnell und stabil sein um mit den Nitros mit zu halten, da man nicht ständig auf einen Elo aufpassen kann.

holger.flocken@gmx.de

Michael Aichtal
2007-10-15 20:43:34

Hallo zusammen
Ich hätte mal eine Frage.
Kann ich die Strecke gelegentlich benutzen auch wenn ich nicht im Verein bin?

mfg Michael

Antwort Webmaster:

Auf der Startseite steht alles hierzu.Bitte lesen. Danke.

m.stehli@gmx.net

Jürgen Ehingen
2007-03-13 00:15:55

Hi

Ihr habt den 1. Eintrag vergessen

aber ich mach das gerne ^^

page ist super, gefällt mir sehr gut.

freue mich auch schon auf das Rennen, das Ihr veranstaltet. hoffe das nichts dazwischenkommt und ich teilnehmen kann.

VG
Jürgen

tro.kohn@gmx.de http://www.mcc-laupheim.de


URL: http://www.amc-kirchentellinsfurt.de/Contrexx/index.php?section=guestbook&printview=1
© 2005 Ihre Firma — Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen